20200103_105001.jpg

Malteser of White Angels

MALTESER OF WHITE ANGELS

Die Gründung

Mitten in Hessen in der Nähe der Universitätsstadt Marburg leben wir mit unseren kleinen Maltesern in ruhiger, ländlicher Lage.

​

Mit unserer noch recht jungen Zucht die 2018 begann, gehören wir dem RCR ( Rassehunde Club Rheinhessen e.V.) an.

Wir sind mit unserem Zwingernamen “Malteser of White Angels“ eingetragen.

Regelmäßig besuchen wir mit sehr viel Erfolg Hundeausstellungen verschiedener Ausrichter und Verbände.

UNSERE HUNDE

Unsere Familie

Unsere Hunde betrachten wir als vollwertige Familienmitglieder, die sich dementsprechend auch im ganzen Haus und Garten austoben und wohlfühlen können. Sie sind die alltäglichen Geräusche gewöhnt, kennen das Auto fahren und wachsen mit Katzen und anderen Hunden auf.

Unsere Welpen werden liebevoll in der Familie großgezogen und sind bei ihrem Auszug mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben eine Ahnentafel, sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis.

Sie bekommen ein reichlich gefülltes Reiseköfferchen mit auf den Weg zu ihren neuen Besitzern, um die Eingewöhnung zu erleichtern.

20200103_104237.jpg
20200103_133151.jpg

INTERESSE?

Kontaktieren Sie uns jetzt

Natürlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.

​

Das Wohl unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen und ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie möchten mehr über unsere kleinen Malteser erfahren, rufen Sie uns einfach an oder schreiben eine Mail.

Wir freuen uns auf Sie.